Hi Leute,
ich hätte gern das iPhone 6 Plus 16 GB und bin auf der Suche nach einem passenden Tarif (möglichst Telekom oder Vodafone). Entweder bestelle ich das Smartphone über Apple und mache einen Vertrag ohne Handy oder eben direkt über T-Mobile oder Vodafone.
Kann mir jemand etwas empfehlen? Was habt ihr für Tarife?
Kommentare
16 gb wird in 1-2 Jahren hoffentlich komplett verschwinden da es viel zu wenig Speicherplatz bietet.
Um auch noch etwas zum Thema beizutragen. Ich würde generell abschätzen wie dein Nutzungsverhalten ist und dann gucken was sich eher rechnet.
Die Frage ob du das Gerät eher 1,2 oder mehr Jahre zu nutzen planst könnte auch bei der Entscheidung wichtig sein ob Prepaid oder Vertrag.
Beispiel: ich fahre bei Vodafone mit Prepaid LTE für 15€ im Monat wunderbar.
Ich nutze meine Handys immer ziemlich genau 2 Jahre.
Ich bräuchte eine Minuten- und sms-aller-Flat sowie Internetflat mit mind. 500 MB pro Monat.
Nennt sich CallYa Allnet und kommt über Internet für 13,50€ Mit 400mb.
Bin jetzt aber kein Verkäufer, nur ein Überzeugter
Das ist nicht ganz richtig.
Es gibt zwei Möglichkeiten einmal das D-Netz (49,99 €) und das E-Netz das kostet in den ersten 12 Monaten 44,99 € danach 49,99 €.
In beiden Fällen ist für das iPhone 6 plus 16 GB eine einmal Zahlung von 99,99 € fällig :)
Wobei ich auch zugeben muss das ich ein 16 GB Modell nicht nehmen würde.
Gruß
Oliver
Nehme jetzt das iPhone 6. Das Plus ist mir zu groß.
Und wahrscheinlich den Magenta Mobil S Friends, falls sonst niemand noch nen guten Vorschlag hat ;-)
VG Jon
mfg
Oder Werbung in eigener Sache?
Aber ist schon lustig zu sehen, daß man 2014 mit 500 MB Daten ausgekommen ist(ich übrigens auch), und heute brauche ich im Monat etwa 2,5-3 GB.
Ist schon kurios. ;-)
https://iphone-ticker.de/iphone-systemdienst-itunes-accounts-saugt-am-datenguthaben-108203/