Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Apple Event

2456

Kommentare

• und was hat die Farbe mit 6 oder 6s zu tun? :-)

Also wenn du das dunkle nimmst kann ich ja dafür das goldene nehmen :-))))
    Oder will hier etwa noch jemand ein neues? Fgg
  • Ich werde bei Weiß bleiben...
  • @woody62
    Siehe weiter oben. Du kannst von mir aus das goldene nehmen. Wenn überhaupt, dann kommt mir nur echtes Gold ins Haus. :-D
    Frank der Weiße
    Oder habe ich da was verwechselt? ;-)
  • Herr der Ringe...ist mein Lieblingsbuch und -Film...ich finde, dass das iPhone in Weiß edler aussieht...aber jeder so, wie er es will...alles reine Geschmackssache...:-)...
  • Du kennst das? Gut, dann muss ich es ja nicht erklären. ;-)
    Ich empfand es immer als etwas störend, das sich der Bildschirm so hervorhebt. Da gefällt mir die komplett schwarze Fläche in ausgeschaltetem Zustand besser.
  • edited September 2015
    marco das hast bei mir abgeschrieben :-)))

Dann nehme ich mal 1 Jahr weiß
  • Komm, trau Dich, nimm rosé :)
  • edited September 2015
    @woody62
    Die Zeit des Abschreibens( schreibt man das Groß? ) ist schon lange vorbei. :-D
    Ich wäre bei dir aber auch für Rosé! :-()
  • edited September 2015
    Ich habe mich gegen das 6S entschieden, am Montag wird das iPhone 6 geliefert.
  • Um 09.07 Uhr das iPhone 6s, 64GB in SpaceGrey bestellt. Mal schauen ob ich noch bei der ersten Lieferung dabei bin :-) Freu mich schon sehr darauf. Zurzeit habe ich noch das 5s. Das ist zwar noch tadellos und auch noch recht flott, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;-P
  • Lach ist ja klasse ich darf erst am Montag bestellen da ich Premiumkunde bin...

Marco hättest was gesagt hatte ein 64GB Spacegrey ab zu geben.... ist aber jetzt weg
  • Der Andrang beim 64GB spacegrey wird am grössten sein, deshalb habe ich eben meinen
    Complete Mobile L auf einen Magenta Mobile L upgedated mit 6s in spacegrey in 128 GB.

:)
  • KLICK

Unter anderem hängt die 64GB-Variante des iPhone 6s Plus in allen Farbvarianten nach.

:)
  • So...erste Anschaffung getätigt...iPhone 6S (diesmal ohne +)mit 128GB in Gold ist unterwegs...Vodafone hat mir heute ein sehr gutes Angebot gemacht :-D...kommt am Samstag...als nächstes folgt das Apple TV :-)...dann...mal schauen...erwähnte ja schon, das wird "teuer" dieses Jaht :-)...
  • edited Oktober 2015
    Vom + zum "normalen" iPhone? Wie kommt das denn? ;-)
    Teste mal das Apple TV für mich, wenn das gut ist, kaufe ich das auch. :-)
    Teuer? Also wie jedes Jahr! :-D
  • Hauptsache Dein 6s hat keinen Samsung Chip :)
    Ich hatte/ habe Glück ....
  • ich auch :-)
  • Samsung-Gate im iPhone, das ist doch mal was! :-D
  • wenn das mal nicht Absicht war/ ist

Letztlich ist da ja aber noch ne QS bei Apple mit beteiligt.
  • Die in diesem Fall wohl gar nicht stattfand.
  • Vertrauen unter Partnern :)
  • Oder so. :-D
  • Ja...wieder zurück zum "normalen" iPhone :-)...gab in letzter Zeit doch so die eine oder andere Situation, in der ein "Normales" besser gewesen wäre...und die Apple Watch tut so einiges dazu bei, dass ich das iPhone seltener in die Hand nehme...wenn ich allerdings das mit dem Samsung Chip lese, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das eine so gute Idee war...ich hoffe natürlich auch, dass ich keinen von Samsung habe...sollte das der Fall sein und ich Probleme bekommen, wird es gleich wieder verkauft...ausserdem rattert mein Schädel immer noch, weil ich immer noch nicht so genau weis, ob ich mir das iPad Pro, MacBook oder MackBook Pro Retina zulege...oh man :-)...
    @marco248...wenn ich das neue Apple TV habe und es ausprobiert habe, bekommst Du einen ausführlichen Bericht :-D...
  • edited Oktober 2015
    Das ist gut, darauf warte ich. :-) Das mit dem Samsung-Chip sollte man jetzt auch nicht überbewerten, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. ;-)
    Ich bin für das iPad Pro!
  • edited Oktober 2015
    Meine Tendenz geht schon Richtung iPad Pro...Ende Oktober kann man ja Vorbestellen...bis dahin muss ich mein Hirn "glätten" :-D...
  • edited Oktober 2015
    Glätte nicht zu viel, sonst wird's bloß ein iPad Mini. image image
    Schönes WE!
  • Der war gut :-)...ebenfalls schönes WE (muss natürlich wieder arbeiten :-( )...
  • edited Oktober 2015
    Ich weiß! :-D
    Schon wieder? Hast es auch nicht einfach. Aber irgendwo muss ja die Kohle herkommen. ;-)
  • edited Oktober 2015
    Entscheidung ist gefallen...es wird das iPad Pro...mit Tastatur und Pencil :-)...werde mein MacBook Pro auch noch aufbauen...größere Festplatte (Flash) und mehr RAM...:-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.