Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Apple Event

12346»

Kommentare

  • edited November 2015
    image

    schon wieder auf dem Kopf...man oh man...
  • edited November 2015
    Und schon wieder so riesig. :-D Frank, dagegen gibt es eine einfache Lösung. Bilder mit Vorschau öffnen, dort hast du in der Menüleiste die Option das Bild zu drehen und zu Verkleinern(+ und -, nachher aber nicht das Speichern vergessen! Ablage - Sichern), und dann machst du von diesem Bild ein Bildschirmfoto(ctrl+cmd+4). Und diesen Screenshot stellst du dann hier ein und alles ist perfekt. ;-)
    Was ist das in den Boxen? Stecker und 2 Kabel mit Fernbedienung? Oder Verlängerung?

    image

    image
  • Das mit der Vorschau werde ich mal in Zukunft machen :-)...ich und Fotos-ein Kapitel für sich :-)...
    Ja, in den Boxen sind Kabel mit Fernbedienung...1x für iOS-1x für Android und 1x ohne Fernbedienung...ferner gibt es noch ein sehr langes Kabel mit grossen Klinkenstecker...alles toll verpackt, wie bei Apple...so...und nun zum Klang...
    Das ist schier unglaublich...die Dinger sind ja noch nicht eingespielt und klingen jetzt schon wie Hölle...so was hatte ich schon lange nicht mehr auf den Ohren...wie klingen die erst nach dem sie eingespielt sind...sie sitzen auch sehr gut und sehen (wie ich finde ) sehr geil aus...Material fasst sich sehr hochwertig an...alles in Allem ist der erste Eindruck sehr gut...zum Klang (Ausgewogenheit der Höhen-Mitten und Bässe, sowie der Bühne) könnte ich noch mehr schreiben, aber das wäre hier zu viel...falls Interesse besteht, gerne über PN...
    Also, wer ein paar "Cent" übrig hat und einen spitzen Kopfhörer will...bitte...
    Wenn der Kopfhörer eingespielt ( schätze mal gute 30-40 Stunden) ist, schreibe ich nochmal...
  • Das wäre mir zu heftig, außerdem höre ich dafür zu wenig mit Kopfhörern, bei uns gibt es ja keine Nachbarn im Haus. ;-)
  • in Meinem Haus habe ich auch keine :-D...ich höre sehr viel mit Kopfhörern...man kann sich ja vorstellen, was bei mir mit 3 Töchtern so musikalisch los ist :-)...da brauche ich meine eigenene ungestörte "Bühne" :-)...
  • Armer Frank, nur von Frauen umgeben. :-D
  • So...habe die Kopfhörer quasi das ganze WE aufgehabt :-)...sie klingen einfach fantastisch!!!!...
  • Möchte auch sein für den Preis!
  • Da hast Du recht...ich habe schon so viele probiert, aber die Oppo knallen richtig rein .-)...gerade von Led Zeppelin-"Stairway to Heaven"- gehört...einfach ein Genuss:-)...da hört man auf einmal Sachen, die man vorher noch nicht gehört hat...
  • Dann aber bitte als Live-Version! ;-)
    image
  • Na klar :-D...
  • meine teuersten kopfhörer waren die sure srh440.. die sind für den proberaum sehr geil. aber unterwegs benutze ich nur noch die in-ear von skullcandy... die pressen soooo geil <3
  • Mit InEars habe ich es nicht so :-)...ich wollte endlich mal Kopfhörer, die sehr nahe an der Qualität der Studiokophörer sind, die ich vom Tonstudio bei Aufnahmen gewohnt bin/wa...habe sie jeden Tag meherere Stunden auf...der Klang ist einfach nur Genial :-D...
  • wir können ja mal ein jahr tauschen!? ;-D
  • Geht nicht...sind wie angewachsen am Kopf :-D...
  • Hey Leute, wie sieht es denn bei euch aus mit euren iPad Bestellungen?
    Habe meins am 20.11. bei der Telekom bestellt und warte ungeduldig :D
  • Die haben alle ihr iPad, weil sie bei Apple bestellt haben. :-D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.