Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iPad Air 2 kaufen oder warten?

Hallo zusammen :)
nachdem ich mein iPad 3 Anfang des Jahres verkauft habe, habe ich nun bemerkt, dass mir das iPad doch in einigen Situationen fehlt.
Nachdem leider kein Nachfolger des iPad Air 2 vorgestellt wurde, habe ich kurz mit dem Gedanken gespielt mir das Mini 4 zu gönnen. Nach etlichen Nächten darüber schlafen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es mir zu klein ist :D Das Pro wäre mir zu groß.

Die Gerüchteküche um ein Air 3 ist leider noch relativ ruhig. Ein paar Seiten berichten von "Anfang 2016" und bringen Argumente wie "wasserdicht". Das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, warum ich auf die Gerüchte nichts gebe.

Nun die Frage: Sind die iPad Air 2 Besitzer zufrieden mit Ihrem Gerät und denken, dass es die nächsten 2 Jahre up to date ist? (Das iPad 3 wurde nach 2 Jahren deutlich langsamer, warum mir der Spaß an ihm vergangen ist und ich es nach 6 Monaten in der Ecke liegen letztendlich verkauft habe)

Oder würdet Ihr noch warten, ob im Frühjahr 2016 ein neues vorgestellt wird? Spricht etwas gegen den jetzigen Kauf des Air 3?

Vielen Dank für eure Antworten :)

Gruß Paule
Getaggt:

Best Answers

  • Antwort ✓
    iPad Air kaufen, wenn du nicht bis nächstes Jahr warten willst.
  • Antwort ✓
    Im Vergleich zum 3er ist das Air 2 gefühlt 1000x schneller...mit dem Kauf kannst Du nichts falsch machen :-)...habe selbst das Air 2...
  • Antwort ✓
    Habe gerade mein Air verkauft und mir für 100€ mehr das Air2 geholt. Butterweich. Ich persönlich würde es machen. Lg.
  • Antwort ✓
    Bin im Frühjahr auch umgestiegen und es ist echt klasse.

    Wenn du wartest wird dann wieder was neueres angekündigt und dann nochmal und...

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.