Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iMessage mit Rufnummer koppeln (iPad Air 2 LTE)

Servus,

Ich möchte mir ein iPad Air 2 mit LTE zulegen und mein Air WiFi ersetzen.
Jetzt würde ich gerne wisse, ob ich die Rufnummer, der SIM die dann zum iPad gehören würde, über das iPad Air 2 LTE mit iMessage koppeln kann?

SMS geht ja nicht.

Über das iPhone ja kein Problem, aber sobald man die SIM aus dem iPhone nimmt, entkoppelt sich die Rufnummer bekanntlich wieder mit iMessage.
Getaggt:

Antworten

  • KeyKey
    Hallo Branny,

    Ich habe zwar mein iPad gerade nicht zur Hand aber du solltest auch schon jetzt bei deinem iPad Air WiFi deine Rufnummer die du auf deinem iPhone für iMessage verwendest auswählen können, so dass du auch auf deinem iPad mit der Rufnummer erreichbar bist. Schau mal in die Einstellungen für iMessage...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.