Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Wiedergabeliste „xxx“ kann nicht zu Ihrer iCloud-Mediathek hinzugefügt werden

Hi,

ich habe zwei Wiedergabeliste. In die erste normale Wiedergabeliste "mal anhören" packe ich diverse Alben rein. Die wird dann offline verfügbar gemacht.
Die zweite Wiedergabeliste ist intelligent und heisst "Bewerten". Hier sind als Kriterien folgende genutzt: Inhalte aus Wiedergabeliste "mal anhören" + Bewertung kleiner 1.

Das Ziel ist es, dass ich unterwegs immer was neues hören kann, aber bewertete Titel (weil doof oder gut) nicht mehr in dieser Liste auftauchen.

In iTunes meckert er aber, da eine (wortlaut) intelligente Wiedergabeliste keine andere intelligent Wiedergabeliste beinhalten darf. Das ist nicht der Fall.

Hat jemand einen Rat?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.