Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

ipad Mini 4 - Homebutton defekt

edited Oktober 2015 in iPad
ich bin echt frustriert und muss einfach mal berichten!!


Ich bin einer von den bekenneden Bekloppten die Ihre Hardware immer sofort in den ersten Minuten der Bestellmöglichkeit ordern.
Dies gilt auch für mein ipad Mini 4 - schnell bestellt und am Erscheinungstermin erhalten - alles supi.

jetzt nach ca. 5 Wochen habe ich einen Defekt im Glas des Homebuttons :

ipad mini 4 homebutton

das ganze sieht aus wie ein Lufteinschluss o.ä. unterhalb der Oberfläche und wir ständing größer !!

Nach nun 2 Supportcalls habe ich keine befriedigende Lösung erhalten -

- ich kann 1. das Gerät einsenden und muss 10 Werktage auf die Nutzung verzichten


- oder in den Applestore nach Hannover fahren und dort reparieren oder tauschen lassen

leider ist es nicht möglich dort einen Termin zu vereinbaren -
ich versuche dies seit 3 Tagen - KEINE CHANCE auf einen Termin !!

Ich benötige das Gerät täglich auch beruflich und bin echt sauer auf Apple -

bisher war der Support vorbildlich

aber so ist´s der gleiche Qualitätlevel wie bei allen anderen Hardwareherstellern.



Kommentare

  • Dann fahre doch einfach so hin, das geht auch.
  • hab jetzt nochmal den AppleStore angemailt und folgende Antwort bekommen :

    ZITAT : "Wir würden dies gerne schneller lösen, leider ist dies zur Zeit nicht möglich. Wir bitten um Entschuldigung"

    SORRY - aber das ist nicht apple like !!! und genauso so ein Mist wie bei einem xbeliebigen Hersteller !!!

    da macht es keinen Sinn mehr den erheblichen Mehrpreis zu zahlen :-(
  • edited Oktober 2015
    Da bin ich anders, ich zahle in erster Linie den Preis wegen dem System, und wie es mit diesem auf anderen Geräten zusammen arbeitet. Das andere ist zweitrangig. Aber hast schon recht, schön ist das nicht, und mich würde das auch stören. Aber fahre doch einfach mal in den Apple Store, so etwas wird da auch ohne Termin gelöst.
  • Die Frage ist warum nicht möglich.... Evtl habe sie noch keine Ersatzteile da
  • Ist der beim iPad 4 auch neu, wie beim 6S?
  • weiss nicht. Aber evtl gehört er zu einer Baugruppe...

    @marco248 liest du eigentlich keine PN? ;-)
  • PN? Entschuldige, aber bei mir wird keine einzige PN von dir angezeigt. Die letzte war von Andreas, und das am 12.09..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.