Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

News in der ifun App als gelesene markiert

Hallo zusammen,
seit einigen Wochen werden immer wieder News in der ifun App als gelesen markiert angezeigt obwohl die App zum ersten Mal an diesem Tag geöffnet wurde.
Hat noch jemand dieses Phänomen und kennt evtl. einen Lösungsvorschlag?!

Kommentare

  • Hallo.

    Bei mir tritt dies auch auf. Hin und wieder wird eine einzige neue Meldung als gelesen markiert. Davor und danach sind alle anderen noch ungelesen.

    Lösung hab ich keine, tippe auf einen kleinen Bug in der App oder auf den ifun-Servern.
  • Kommt bei mir auch hin und wieder vor...denke auch, dass das ein Bug ist...
  • Das hatte ich auch vermutet. Danke für die Antworten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.