Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Wie lösche ich doppelte Geburtstagseinträge in der iCloud am PC

Moin Moin Zusammen!
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich in meinen iCloud Kalender die Geburtstag zwei- bis dreifach habe.
Diese doppelten Einträge sind aber nur sichtbar, wenn ich über meinen Browser mich in die iCloud einlogge.
Auf dem iPhone/iPad oder Kalender am iMac sind meine Einträge normal und nicht doppelt!
Was ist da los - bzw. wie werde ich diese doppelten Einträge wieder los?
Ach ja, löschen kann ich diese Einträge über den Browser leider nicht.
Getaggt:

Antworten

  • Bei mir das selbe, incl. den Feiertagen. Habe schon alles mögliche versucht, brachte alles kein Erfolg.
  • Dann sind wir ja schon zwei ;-)
  • Macht uns aber auch nicht glücklicher. ;-) Bin mir nicht sicher, meine aber, dass das mit iOS 8 anfing. Oder irre ich mich da?
  • Also in IOS 8 konnte ich noch alle doppelten Einträge manuell löschen. Jetzt kann ich zwar doppelte doppelte Termine noch löschen - nur die Geburtstage sind geschützt - egal ob ich den Kalender am PC oder Mac über den Browser öfffne.
  • Ich kann gar nichts löschen, gut, löschen schon, aber dann sind beide weg.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.