Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Erscheint nicht in iTunes

Leider erscheint mein neues AppleTV nicht in iTunes. Als Frischling bei der Benutzung von AppleTV kann ich zur Zeit keine Lösung finden.
Kann mir bitte jemand weiter helfen.
Getaggt:

Best Answer

  • edited November 2015 Antwort ✓
    Da taucht nichts anderes auf, das gab es bloß bei den ersten Modellen, die jetzigen sind reine Streaming-Geräte. Alles richtig so. ;-)

Antworten

  • Was meinst du? Das Airplay-Symbol neben dem Lautstärkeregler?
  • Nein, da habe ich das TV schon gefunden. Ich meine unter "Geräte ", dort tauchen ja auch mein iPhone und mein iPad auf. Zudem werden ja unter "Einkäufe " die vom iPhone und iPad angezeigt, die vom TV nicht. Das irritiert mich halt etwas.
  • Ok, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
  • Alles klar, kein Problem!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.