Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Löschung von Playlisten

Hallo zusammen,
Wie kann ich bei Apple Music bei eingeschalteter iCloud Mediathek Playlisten auf dem iPhone, bzw in iTunes auf dem Windows-Rechner löschen OHNE die Liste aus der iCloud Mediathek zu löschen?
Danke!

Best Answer

  • Antwort ✓
    Du meinst wegen dem begrenzten Speicherplatz am iPhone? Du kannst die Titel der Playlist über den Button "Downloads entfernen" lokal vom iPhone löschen. Die Playlist ist aber dann trotzdem noch auf allen deinen Devices verfügbar.

Antworten

  • Das geht nicht. Alles was auf dem einen Gerät ist, ist auch auf dem anderen. Das ist ja der Sinn dahinter. Das ganze liegt ja eh in der Cloud und braucht folglich keinen Speicherplatz am Gerät (solange du die Playlist nicht offline gespeichert hast)
    mfG
  • Und genau das ist das Problem, ich möchte gerne Playlisten löschen die lokal auf dem Telefon gespeichert sind. Zur Zeit habe ich das Gefühl dass das nur möglich ist indem ich die Titel einzeln lösche. Das ist lästig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.