Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iPad Pro Spiele

in Apps
Hey Leute,

wollte mal fragen, ob ihr irgendwie irgendwo irgendwann mitbekommen habt, dass schöne neue Spiele für das iPad Pro in Entwicklung sind? Oder kennt ihr gute Spiele für das iPad Pro? :)
Und mit Spielen meine ich keine kleinen Spiele die für das Smartphone sind, sondern Konsolen-Spiele, die auf dem iPad laufen. So etwas wie GTA ? :)
Das Pro müsste doch nun etwas mehr leisten, als ein iPad und könnte somit auch ordentliche Spiele zum laufen bekommen? :)

Würde mich über Antworten freuen! :)

Kommentare

• Was in Zukunft entwickelt wird, weiss ich nicht...aber schaue doch im App Store nach...da gibt es doch eine Rubrik "Spiele für das iPad Pro"...vielleicht wirst Du ja schon fündig...
  • Leider nicht. :)

Ich suche Spiele die das volle Potential des iPad's nutzen :D
  • Eventuell eher Kategorie "kleines Spiel"... schaut aber hübsch aus, ist speziell fürs iPad entwickelt (läuft nicht auf Smartphones, auch net auf Android) und dürfte vom großen Screen des iPad Pro besonders profitieren: man sitzt wie bei einem Brettspiel zu viert ums Tablet.

• Ja, ist ja gut, wir wissen es ja jetzt. Bringt hier eh nichts, denn hier sind alle älter als 10 Jahre!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.