Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Whatsapp-Backup nicht gefunden, obwohl es abliegt

Ich habe ein neues iPhone und möchte mein zuvor gespeichertes Backup wiederherstellen. Allerdings bekomme ich die Meldung, "kein Backup gefunden“.

Ich bin mit der selben Nummer angemeldet und auch in iCloud mit dem selben Account eingeloggt. Wenn ich unter Einstellungen -> iCloud -> Speicher -> Speicher verwalten nachschaue, sehe ich dort auch ein Whatsapp-Backup mit einer Größe von etwa 1000 mb. Warum behauptet Whatsapp, dass es kein Backup gibt? Was kann ich tun?

Ich musste vor ein paar Tagen mein iCloud-Passwort ändern, da mein altes Handy gestohlen wurde. Kann es daran liegen? Wie kann ich Whatsapp dazu bringen, trotzdem darauf zuzugreifen?

Bitte um Hilfe!
Getaggt:

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.