Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Verarbeitung Rückseite iPad Air 2

Hallo Zusammen,
ich habe mir jetzt das Pad Air 2 geholt und leider festgestellt, dass der Plastiksteg auf der Rückseite minimal erhaben ist, also wenn ich mit den Finger darüberfahre spürt man eine Erhöhung. Ist das normal? Laut Berichten wäre die Verarbeitung perfekt und deshalb wundere ich mich ein wenig und es stört mich auch. Aber vielleicht ist das ja so normal. Frage nur nach, damit ich weiß, ob es sich lohnt extra wieder zum Store wegen Umtausch zu fahren ;-) Lieben Dank für eine Rückmeldung

Best Answers

  • Antwort ✓
    Meinst du das Plastik vom UMTS-Modul? Habe hier ein Mini und da ist auf der rechten Seite eine Kante und auf der linken nicht..
  • Antwort ✓
    @RaUser
    Du hast auf der Rückseite Tasten aus Plastik? Sicher? :-D

Antworten

  • Welcher Plastiksteg? Bei meinem iPad Air 2 sehe ich bis auf die Tasten keinerlei Plastik auf der Rückseite.
  • Hallo Zusammen,

    ja, über die Tastatur habe ich mich auch gewundert :-D
    @Denny: Ja, ich meinte das Plastik vom UMTS-Modul ;-)
    Also ich bin jetzt heute Mittag dann doch zum apple Store gefahren und sie haben mir ein neues gegeben - Verarbeitungsfehler.

    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Wenn man von hinten auf das Gerät schaut, sieht man die 3 Tasten, klar. Vielleicht sind sie auch aus Metall, egal. Ich finde sie auf jeden Fall sehr praktisch ;)
  • edited Dezember 2015
    Tasten gibt es da höchstens an der Seite und Oben. ;-) Und Ja, die sind aus Metall.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.