Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Merry Xmas …

… oder so ;)
Euer Zar wünscht allen usern hier - und nat. auch meinem Kollegen Andreas Harder - ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest.
Feiert schön, esst schön, packt Geschenke schön aus - und lasst dass Dännsche schön stehen (nicht abbrennen).
Vielleicht können wir das nächste Weihnachten im Schnee begehen.

image

Kommentare

  • Ebenfalls Frohes Fest! Bin mal gespannt, ob der Weihnachtsmann für mich noch was hat...nachdem was ich diese Jahr so alles erworben habe :-)...ich hoffe, dass er bei auch schön fleißig ist...feiert alle schön :-)...
  • Danke, Euch auch.
    Frank, wenn es danach geht, kommt die nächsten 10 Jahre bei dir kein Weihnachtsmann! :-D
  • zarzar
    der gegenwert der eigengeschenke gäbe mindestens zwei neue gespanne für den weihnachtsmann. hier schaut er sich gerade sein nachfolgemodell an (der alte schlitten geht vlt in zahlung)
    image
  • edited Dezember 2015
    Jepp Euch auch wo immer Ihr seid und was immer Ihr macht.

    und so stimmet ein ....

    image
  • Etwas verspätet auch von mir noch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

    @Frank: Gab es noch was oder bist du nach all den Käufen unterjährlich leer ausgegangen?
  • edited Dezember 2015
    Was gibt es bei euch so über die Tage zu essen?
    Gestern war ganz klassisch Kartoffelsalat und Würstchen.
    Heute gab es Barbarie Ente mit Kartoffeln, und Rotkohl mit Speck. Frisch vom Nachbar, hat am Mittwoch noch gegackert. :-D
    image

    Morgen gibt es Kaninchen(badet gerade in Buttermilch).
    Die Waage lasse ich die nächsten Tage lieber links liegen. :-D
  • Gestern: Bratkartoffeln mit Roastbeef
    Heute: Lammlachse, Rotkohl, Kartoffeln
    Morgen: darf ich noch nicht wissen (ich vemute Entrecôte .... )

  • Das kann sich aber echt sehen lassen. Guten Hunger!
  • Jo, geb ich gern weiter.
    Deins ist aber auch nicht zu verachten :)
  • edited Dezember 2015
    Gestern war auch großes Schlemmen mit ausgiebigem Frühstück, dann zwischendrin Kuchen und Nachos. Abends dann Fleischpfanzerl mit Kartoffelsalat.
    Heute waren wir essen in ner Pizzeria und danach noch Kuchenessen!
    Was es morgen gibt weiß ich noch nicht.

    Aber es ist jedes Jahr doch dasselbe - die Waage darf von Anfang Dezember bis Ende Januar bei uns niemand sehen ;-)

    Euere Menüs können sich aber echt sehen lassen !
  • @Andreas
    Hat auch so geschmeckt, wie es aussieht. :-)
    Aber wie Stefan schon schrieb, das geht morgens schon los mit Rührei, Brötchen, gebratenen Speckscheiben, etc., und endet dann Abends mit Pfefferkuchen, Plätzchen und Schokolade. Zum Glück ist bloß ein Mal im Jahr Weihnachten. Heute Abend ist noch Glühwein angesagt, das wird hart. :-D
    Aber wir gehen morgens immer alle gemeinsam Joggen, von daher passt das. Mit aktuell 6 Leuten macht das aber auch Spaß.
  • Heiligabend ganz klassisch...Würtschen mit Kartoffelsalat...gestern war Besuch da, ca. 8Tonnen Kuchen (alle selbst gebacken (meine Frau) ), dann zum Abend Racelette...heute knuspriges Huhn mit Klöße, Rotkohl und schwarzen Kartoffeln...sau lecker...
    @marco...ich habe die Befürchtung, dass der Weihnachtsmann überhaupt nicht mehr zu mir kommt ;-)...
  • edited Dezember 2015
    Klar, weil er Angst hat, dass du ihm alles abknöpfst. :-D
    Was sind denn schwarze Kartoffeln?
    Heute Abend gibt es Fondue, und dann spielen wir Scrabble, und wie es sich gehört, natürlich auf dem iPad. :-)
  • Die Kartoffeln sind so lila-schwarz und schmecken so ähnlich wie Esskastanien...voll lecker...
    Na klar wird auf dem iPad gespielt...wo denn sonst :-D...
  • Ahhh Vitelotte, kenne ich auch :) -> KLICK

  • Die sieht aber kreuz gefährlich aus. :-D
  • Sehen komisch aus, sind aber wirklich lecker :-)...
  • Na mal schauen. ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.