Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

ipad plötzlich schwarz, lässt sich nicht mehr starten

servus miteinander,

ich hab n ipad 3 (retina) mit ios 7. der 7er ios hab ich aufgrund der performance drauf. ... Smiley
vor 2 tagen ist der ipad plötzlich schwarz geworden ... (n art "blue" screen der irgendwie nach links verschwand und dann wurde alles plötzlich schwarz"
wie auch immer ... hab versucht das gerät via dfu modus wiederherzustellen, da kam dann aber nur der fehler 4005 ... hab das auf 3 geräten probiert ...

hab im internet gelesen, dass es wohl n "problem" mit der batterie sein kann ... einfach aufmachen und dann batterie abstecken oder wechseln und dann soll es wieder gehen ... hat das jemand schon mal gehabt? oder muss ich jetzt den support anrufen?

jemand noch ne idee? vll n altes jailbreak tool oder so?!

danke euch Zwinkern
esudio

Kommentare

• google ist dein freund :

Das iPhone [Gerätename] konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4005).

Gehen Sie versuchsweise wie folgt vor, um Ihr iOS-Gerät wiederherzustellen:
    Installieren Sie die neueste Version von iTunes.
    Starten Sie den Computer neu.
    Suchen Sie nach Updates für Ihren Mac oder PC. Wenn Sie Ihren Computer für ein Update neu starten, suchen Sie nach dem Neustart erneut nach Updates.
    Versuchen Sie, Ihr Gerät mit einem anderen USB-Kabel wiederherzustellen.
    Versuchen Sie, Ihr Gerät auf einem anderen Computer wiederherzustellen.
    Erzwingen Sie den Neustart des Geräts.
    Falls die Fehlermeldung 4005, 4013 oder 4014 beim Wiederherstellungsversuch von iPhone, iPad oder iPod touch weiterhin angezeigt wird, kontaktieren Sie uns.

Zuletzt geändert: 06.11.2015
  • aufjedenfall mal danke das du geantwortet hast.
    leider finde ich solche aussagen wie "google ist dein freund" relativ uncool ... natürlich schaut man da davor nach und das was du schreibst hab ich natürlich gemacht. ich dachte, das ist aus meinem post schon erkenntlich da ich es im DFU modus an 3 verschiedene geräte versucht habe ...
    "wirtschaftlicher" totaschaden, außer jemand hat noch ne super idee ... -_- ...
  • lege es 1 tag in den kühlschrank , anschliessend bei 90 grad 20 min. im ofen backen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.