Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Probleme mit Apple Music

Hallo,
ich kann bei meinem IPhone 6 Plus keine icloud-musikmediathek mehr aktivieren. Den Schieberegler in den Einstellungen kann ich betätigen, aber speichert ihn nicht. Wenn ich raus gehen, ist er wieder automatisch deaktiviert.
Bisher hat dies funktioniert. Es ist mir nur jetzt aufgefallen, als eine Playlist bearbeitet habe und die noch den alten Stand aufweist. Bei meinem IPad ist sie aktualisiert.
Woran kann dies liegen.

Kommentare

  • Hi,


    halte den Sleep/Wake Button und den Homebutton gemeinsam gedrückt bis der Apfel erscheint und probier es dann wieder. Sollte dies nicht geholfen haben dann erstelle ein Backup von deinem Gerät und versuche dein iPhone über iTunes zu Wiederherstellen! : )

    Viel Erfolg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.