Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

PDF Reader für iOS (iPhone + iPad) und Windows 10 mit Sync

edited Januar 2016 in Apps
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem PDF Reader, mit dem ich selbstverständlich nicht nur PDFs lesen kann.
Da ich mehrere Handbücher für meinen Beruf und auch für mein Hobby in digitaler Form besitze lese ich diese je nach Situation auf unterschiedlichen Geräten.

Zuhause und auf der Arbeit meistens am PC. Unterwegs auf dem iPhone und beim Kunden oder im Rechenzentrum auf dem iPad.
Nun ist es jedesmal sehr Zeit intensiv die z.B. am Vortag herausgesuchten Passagen zu ermitteln. Oder spezielle Notizen zu berücksichtigen.

Daher meine Frage: Gibt es eine Anwendung, die meine markierten Passagen, Lesezeichen und sogenannten Sticky Notes auf verschiedenen Plattformen synchronisiert?
Vielen Dank und einen schönen Wochenstart.

LG Dan

Kommentare

  • Mit reinem OSX kein Problem denke ich, aber mit Windows wirds schon kompliziert.
    Das ultimative pdf- und Dateiverwaltungstool ist immer noch GoodReader. Damit lassen sich per Knopfdruck schnell Ordner zwischen verschieden Rechnern synchronisieren.
    Bei pdf-Dateien werden die Anmerkungen doch bestimmt in die Datei geschrieben, oder als extra-Meta-pdf? gespeichert. Wenn die Daten in einen Ordner liegen, sollte das mittels sync eigentlich kein Problem sein.
    Keine Ahnung, ob es für Sticky-Notes für alles Systeme einen Viewer gibt, dann wäre das ja auch kein Problem mittels sync über GoodReader.
    Ansonsten habe ich nur das gefunden: http://www.syncios.com/
  • Also gerade nochmal getestet. In GoodReader auf dem iPad einige Anmerkungen gemacht, ins File gespeichert und synchronisiert. Auf dem Win10 Rechner werden die Anmerkungen und Leszeichen auch angezeigt. Also sollte das funktionieren!
  • edited August 2016
    Normalerweise verwende ich ein Programm namens HIER WAR MAL EIN WERBELINK auf meinem Windows-Computer 10.
  • Ja klar, auf Deinem Computer 10 ....
    Könnt Ihr nicht mal intelligent Werbung machen, wenn schon ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.