Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

ipad 4: Wlan ja - Internet nein

Moin!

Ich hab bei einem ipad 4 das Display getauscht. Seitdem habe ich das Problem, das ich mich mit dem Gerät an mein WLAN anmelden kann, aber keine Verbindung zum Internet bekomme. Bzw. diese Aussage stimmt auch nicht ganz. Wenn ich den Lease erneuere und dann eine Adresse im Browser eingebe, wird diese geladen. Ab dann steht es wieder.

Im Heimnetzwerk kann ich auf die Router und NAS zugreifen, da ich von diesen Geräten die IP-Adresse kenne. Ich würde ja sagen, daß das Ipad Probleme mit dem DNS hat. Aber diese Einstellungen sind identisch zu meinem ipad Air und den iPhone´s.

Hat jemand eine Idee? die IP Adressen habe ich mehrfach gewechselt. DHCP und Statsisch. Beim DNS stehen 2 IP Adressen. v4 und v6. Kann es damit etwas zu tun haben??

Biiiiittttttteeeeeee - help me!


Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.