Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iFun Safari Mitteilungen (Push) aktivieren

Servus Gemeinde,
ich würde gerne wieder in Safari für ifun.de die Mitteilungen aktivieren, sodass ich analog zu den App Pushes auch die Nachrichten in der Mitteilungszentrale empfange am Mac. Hatte das früher mal aktiv, wollte es gestern wieder einstellen aber es funktioniert nicht. Safari Cache/Cookies von ifun.de sind gelöscht, Erlaubnis für den Empfang von Mitteilungen ist aktiv, in den allgemeinen Einstellungen unter Mitteilungen ist Safari auch entsprechend konfiguriert, ebenso ist "nicht stören" inaktiv. Nun sollte doch, bei frischem "anbrowsen" von ifun, eine Erlaubnisanfrage kommen... leider tut sich nichts. Gibts das überhaupt noch? Wäre schade, wenn nicht.

LG, Ray

Antworten

  • Du sprichst nur die allgemeinen Systemeinstellungen an, eventuell musst du einfach in die Einstellungen von Safari gehen und dort bei "Benachrichtigungen" dein 'altes' Benachrichtigungsverbot umstellen?
  • Die Herausforderung hatte ich Langezeit auch.
    Seit heute kurzen funktioniert diese Funktion wieder, allerdings benutze ich auf meinem MacBook Air die Beta. Vielleicht hat es damit was zu tun.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.