Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iTunes und Apple Music Probleme

Moin allerseits!
Vor zwei Wochen lief mein Apple Music Abo aus. Nachdem ich mir neues Guthaben gekauft hatte und dann verlängerte, konnte ich mich bei iTunes nicht mehr mit meiner Apple ID amelden. Immer, wenn ich mein Passwort eingebe und am iPhone meinen Laptop verifiziere, geht es nicht weiter. Ich habe sogar mein Passwort geändert, aber immer wieder wird mir angezeigt, dass mein Passwort falsch sei.

Dazu kommt, dass ich seit Kurzem über mein iPhone keine Musik mehr zu meiner Mediathek hinzufügen kann. Wenn ich auf das +-Symbol gehe, steht dort Musik hinzugefügt, danach erscheint aber nicht die Wolke, sondern wieder das +-Symbol. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.