Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iTunes, Genius, Listen manuell verändern

Ich erstelle mir gerne mit Genius Wiedergabelisten (die ich dann aufs iPad spiele für offline-Musik). Leider mixt mir Genius das ein oder andere Lied rein, das ich nicht mag oder das nicht paßt (z. B. Weihnachtsmusik). Früher habe ich die einfach aus der Liste gelöscht und gut war’s. Wenn ich das jetzt versuche ist es nach kurzem wieder in der Liste zurück. Exakt die gleichen Lieder, immer und immer wieder.

Weiß jemand, wie man einzelne Songs dauerhaft aus diesen Listen löscht?
Getaggt:

Kommentare

  • wie wäre es mit
    Information --> Optionen --> Bei zufälliger Wiedergabe überspringen

    sollte funktionieren
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.