Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Sehr merkwürdiges Problem mit Netflix...

Hallo, da ich nun wirklich selbst keine Ideen mehr habe, stelle ich mal meine Frage in die Runde:
Ich habe bereits seit 2 Jahren einen amerikanischen Netflix account und benutze unblock-us um mich per VPN einloggen zu können. Bisher funktionierte das wunderbar auf meinem Mac, auf dem Apple TV und auch auf dem Fernseher. Seit einigen Wochen funktioniert es nur noch einwandfrei auf dem Mac und nicht mehr auf den anderen Geräten (Fernseher und Apple TV). Das Einloggen schlägt jedes Mal fehl und es kommt die Fehlermeldung "Netflix is currently unavailable, please try again later". Wenn ich dann jedoch auf dem Mac auf die Netflixseite gehe, funktioniert es sofort danach auch auf dem Apple TV oder Fernseher. Kurz gesagt, das Einloggen auf den Geräten funktioniert nur noch, wenn ich mich direkt vorher über den Mac bei Netflix einlogge bzw. einfach auf die Netflixseite gehe. (Ich bin meist eh noch eingeloggt)
Hat irgend jemand eine Idee??? Ich wäre über jeden Tip dankbar!!

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.