Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Trollwarnung Twittelatoruser

edited März 2016 in Small Talk
Im Kommentarbereich trollt ein User unter verschiedenen Namen. Unter anderem unter den Namen Twittelatoruser, Espanol, gorgeous und auch unter meinem Benutzername "Ouzo".

Wenn ich auf einen Kommentar stoße, der nicht von mir stammt, werde ich auf hierauf verweise, um dem Troll in den Kommentaren keine zu große Aufmerksamkeit zu bieten.

Meistens behauptet er falsche Dinge und beschuldigt dabei andere Kommentatoren, dass die etwas falsch verstanden hätten. Ein schönes Beispiel ist dieser Kommentar: http://www.iphone-ticker.de/ios-iphone-und-icloud-backups-apple-will-noch-staerker-verschluesseln-93342/#comment-801415 . Wenn man ihn dann auf seinen Fehler hinweist, lügt und beleidigt er und provoziert durch weitere falsche Aussagen. Er tut dabei so, als ob er Kommentare, Artikel oder ähnliches falsch versteht, um eine weitere Reaktion zu provozieren.

Hinterher behauptet er dann, dass er diese Sachen gar nicht gesagt hat (http://www.iphone-ticker.de/56-minuten-zeit-drei-lese-empfehlungen-mit-tiefgang-93632/#comment-803061 ).

Seit kurzem schreibt er auch Kommentare in meinem Namen, um mich zu diskreditieren und behauptet, dass ich Kommentare in seinem Namen geschrieben hätte.( http://www.iphone-ticker.de/whatsapp-update-behebt-speicherfehler-93748/#comment-803838 )

Kommentare

  • Ich möchte den Moderatoren für das Löschen einiger Kommentare danken, die der Troll in meinem Namen geschrieben hat.
    Da er für die Kommentare in meinem Namen scheinbar die gleiche Emailadresse genutzt hat, wie für einige Kommentare als Espanol, wurden auch einige von seinen Kommentaren unter diesem Namen in alten Artikeln gelöscht.
    Er versucht immer noch in meinem Namen Kommentare zu verfassen. Ich hoffe, dass die Moderatoren das auch weiterhin unterbinden.
  • Hallo,

    dieses Forum hier wird separat betrieben und bildet weder administrativ noch moderativ eine Einheit
    mit der von Dir angesprochenen Kommentarfunktion bei ifun bzw. dem iPhone Ticker.
    Sprich die Moderatoren in diesem Forum greifen nur hier ein, die Administratoren die offensichtlich
    auf ifun tätig geworden sind lesen in der Regel hier im Forum nicht mit.
    Möchtest Du die Administratoren bei ifun erreichen, so maile ihnen einfach unter ifun.de@gmail.com.
  • edited März 2016
    Hallo, danke für die Information. ich habe den Moderatoren dort auch schon gedankt. Ich versuche hier nur die Fakten zusammenzufassen, um die Diskussion aus den Kommentaren fernzuhalten. Mit den Kommentaren wurde auch der Link hierhin gelöscht. Ich hoffe, dass ich den auch nicht wieder setzen muss.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.