Ganz oben im Forum "Stream" siehst Du alle neu registrierten Accounts und wenn Du dort die Namen dann anklickst sieht du die Restrierangaben. Auch im Nachhinein.
danke, andreas. ist ja einiges zusammengekommen an sondermüll, vor allem dank der regeln. wir werden aber ums händische nicht umkommen. gibts eigentlich seitens der admins was neues?
@Frank Mit der Marke liegst du gar nicht so falsch, aber für einen Q7 reicht es dann doch nicht. ;-) Ich hatte eher an einen A6 Avant Baujahr 2014 gedacht.
ich wollte mal wieder nen ticker zur heutigen Produkt-Präsentation von apple sehen. Natürlich schaue ich bei euch als Erstes vorbei, denn ich bin nicht mehr voll auf dem aktuellen Stand.
2 Regeln gelten aber immer noch: 1. apple Geräte verkauft man nicht wieder - also gibt es den IPod 2 Gen. noch und den iPod Photo und den restlichen Kram.
2. apple Geräte vermehren sich ab dem ersten Kauf schlagartig.
Kommentare
dann anklickst sieht du die Restrierangaben.
Auch im Nachhinein.
gibts eigentlich seitens der admins was neues?
Mit der Marke liegst du gar nicht so falsch, aber für einen Q7 reicht es dann doch nicht. ;-) Ich hatte eher an einen A6 Avant Baujahr 2014 gedacht.
Ist jetzt auch der letzte Beitrag, der Rest wird per PN besprochen.
beim Thema "Spammen/Klassenfahrt" habe ich gedacht, ich sage mal hallo.
HALLO ;)
animation weg - bevor alle augen kaputtgehen :)
ach ja: was macht der ipod 3g?
ich wollte mal wieder nen ticker zur heutigen Produkt-Präsentation von apple sehen.
Natürlich schaue ich bei euch als Erstes vorbei, denn ich bin nicht mehr voll auf dem aktuellen Stand.
2 Regeln gelten aber immer noch:
1. apple Geräte verkauft man nicht wieder - also gibt es den IPod 2 Gen. noch und den iPod Photo und den restlichen Kram.
2. apple Geräte vermehren sich ab dem ersten Kauf schlagartig.
Also bin ich hier.
:-)
Hut ab, Jungs. :-)