Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Woher kommen plötzlich die ganzen Spammer?

2»

Kommentare

  • zarzar
    sollte nur zum aufzeigen der kryptischen mailaccounts dienen.
  • Ganz oben im Forum "Stream" siehst Du alle neu registrierten Accounts und wenn Du dort die Namen
    dann anklickst sieht du die Restrierangaben.
    Auch im Nachhinein.
  • zarzar
    danke, andreas. ist ja einiges zusammengekommen an sondermüll, vor allem dank der regeln. wir werden aber ums händische nicht umkommen.
    gibts eigentlich seitens der admins was neues?
  • Nö, die erste Bannrule hat nun seit Einrichtung 530 Blocks :)
  • edited März 2016
    @Frank
    Mit der Marke liegst du gar nicht so falsch, aber für einen Q7 reicht es dann doch nicht. ;-) Ich hatte eher an einen A6 Avant Baujahr 2014 gedacht.
  • Ist ja auch nicht schlecht :-)...schon was in Aussicht?...oder noch auf der Suche...
  • und ich dachte doch tatsache in diesem Thread gehts um externe Spammer :)
  • Da hast du dich geirrt. ;-)
    Ist jetzt auch der letzte Beitrag, der Rest wird per PN besprochen.
  • edited März 2016
    Hallo,
    beim Thema "Spammen/Klassenfahrt" habe ich gedacht, ich sage mal hallo.

    HALLO ;)
    animation weg - bevor alle augen kaputtgehen :)
  • zarzar
    wo kommst du denn auf einmal her? gefällt es dir am h********weg nicht mehr?
    ach ja: was macht der ipod 3g?
  • Zar, entferne es bitte, dieses Animationen sind das allerletzte!
  • zarzar
    er meint es doch gut (wenn er wirklich er ist, daher die insiderfrage)
  • Du hättest Dir auch einfach nur die Registriermailadresse ansehen können ....
  • zarzar
    hab ich - ist aus "mittelerde" in D
  • Mailadresse, nicht IP ....
  • zarzar
    kannte ich auch noch aus "alten tagen" - was aber nix bedeuten will
  • edited März 2016
    Hi Zar,

    ich wollte mal wieder nen ticker zur heutigen Produkt-Präsentation von apple sehen.
    Natürlich schaue ich bei euch als Erstes vorbei, denn ich bin nicht mehr voll auf dem aktuellen Stand.

    2 Regeln gelten aber immer noch:
    1. apple Geräte verkauft man nicht wieder - also gibt es den IPod 2 Gen. noch und den iPod Photo und den restlichen Kram.

    Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

    2. apple Geräte vermehren sich ab dem ersten Kauf schlagartig.

    Also bin ich hier.
    :-)

  • Und den Andreas Harder gibt es auch noch.
    Hut ab, Jungs. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.