Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Diashow auf dem AppleTv 4 funktioniert nicht!

Ich bin sehr enttäuscht von der Fotos App auf dem Apple TV 4! Gegenüber dem Apple TV 3 sind die Funktionen deutlich abgespeckt, so kann man zum Beispiel keine Musik mehr zu einer Diashow hinzufügen. Es fehlt eine Suchfunktion um einzelne Alben aufzurufen. Bei einer so großen Datenbank wie ich sie benutze (50.000 Bilder) ein echtes Manko!
Aber das größte Problem ist ein Bug in der Diashow. Diese bricht nach Wiedergabe von circa zehn Bildern ab. Stellt man die Wiedergabedauer eines einzelnen Bildes auf unter 5 Sekunden, läuft die Wiedergabe zwar weiter, aber die Bildreihenfolge gerät komplett durcheinander und es werden Bilder doppelt wiedergegeben! Der Apple Support vertröstet mich seit November letzten Jahres immer wieder auf ein neues Update aber bis zum heutigen Tage ist, bei mir zu mindestens, der Bug nicht behoben! Bin ich der einzige, der von diesem Problem betroffen ist?
Getaggt:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.