Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Safari läd nicht richtig

in Mac
Hallo!
Ich bin neu hier und auch ein sehr neuer Mac-Besitzer.
ich habe auf Mac umgestellt, weil ich verschiedene Vorteile nutzen wollte.
Nun, seit Dezember stolzer Mac-Besitzer, habe ich bereits jetzt gravierende Probleme mit Safari (möchte aber Firefox, Chrome usw NICHT nutzen)
Nicht nur gelegentlich, sondern sehr oft kommt es vor, dass Safari nicht, oder unvollständig läd, Google gar nicht läd. Und das ganze, obwohl der blaue Balken anzeigt, dass die Seite aufgebaut wird ... aber eben doch nicht.
Internetverbindung ist tadellos.
Ich habe bereits gelesen, dass dieses Problem bekannt ist, jedoch noch keine Antwort gelesen, die mir auch als Neueinsteiger und NICHT Mac-Experte einen einfachen Weg zeigen kann, wie ich dieses Problem in den Griff bekomme.

Ich freue mich auf Lösungen.

lg me
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.