Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Ordner mit Fotoalben erscheinen nicht im ATV4

Hallo erstmal
Ich habe das Problem, dass alle Fotoalben die ich in Ordner in der iCloud-Fotomediathek abgelegt habe, auf dem ATV nicht erscheinen. Auf allen iPad's, iPhone's und Mac kann ich dies problemlos sehen? Ich habe diesbezüglich schon mit dem Apple Support gesprochen, können aber keine Lösung anbieten.
Falls mein Anliegen nicht wirklich verständlich ist, ich meine das so:

Das Funktioniert:
- Fotoalbum Ferien 1
- Fotoalbum Ferien 2
- etc.

Das funktioniert nicht:
- ORDNER FERIEN
-- Fotoalbum Ferien 1
-- Fotoalbum Ferien 2
-- etc.

FRAGE:
Kann das jemand aus dem Forum bestätigen, resp. gibt es jemand bei dem die Fotoalben in ORDNER angezeigt/synchronisiert werden? Ich habe mein Anliegen/Wunsch bereits unter Apple Feedback kund getan. Bin trotzdem froh, wenn ich weiss, dass ich nicht der einzige bin, resp. mir jemand zeigen kann wie es geht.
Vielen Dank und Gruss aus der CH
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.