Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Telekom Vertrag

Guten Abend,

Mein Telekom-Vertrag läuft im September aus und ich bin am überlegen was ich nun mache. Zur Zeit habe ich den "Complete Mobile L FRIENDS" Tarif und zahle 49,95€ im Monat. Seit einiger Zeit gibt es ja die "Magenta Mobil" Verträge, unter anderem auch als "Friends". Die Friends-Tarife gelten ja nur für Studenten und junge Leute (bis 25 Jahren).

In meinem jetzigen Vertrag habe ich 1GB Datenvolumen (+4,95€ für 1GB Speedon ist möglich).

Nur zum Problem: Ist es Möglich, den Vertrag zu wechseln im September (dann mit neuem iPhone 7 wahrscheinlich) und trotzdem die gleichwertigen "Friends" Tarif zu bekommen? Oder ist der alte "Complete Mobile L Friends" besser?

Vielen Dank schonmal :)

Kommentare

• Wenn ich mir die Daten und den Preis durchlese, würdest du mit dem, den ich habe aber besser kommen.
    Magenta Mobil M
    Telefonie und SMS Flat in alle Netze
    3GB Highspeed Volumen ohne Datenautomatik
    Hotspot Flat
    Und das alles für 40,45€
  • mh8mh8
    Aber das ist der Preis ohne Top-Smartphone. Mit Smartphone würde das 58,45€ kosten...
  • Gut, dann würde noch der S in Frage kommen, selber Preis, dafür aber die SMS Flat mit dabei.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.