Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Multiplayer Spiele

Hi,

ich such ein paar nette Spiele für iOS, die sich gut im Multiplayer zocken lassen. Ob das jetzt rundenbasiert ist oder nur gleichzeitig ist erstmal egal. Wichtig ist, dass es keine Shooter o.ä. sind. Frau mag das nicht. :)
Carcasonne ist schon bekannt, genauso wie diverse Quizspiele.

Vielen Dank!

Antworten

  • UNO, Mikado, Monopoly
  • Ein bisschen komplexer darfs schon sein.

    Vielen Dank aber trotzdem schon ma :)
  • Hatte da auch mal etwas länger nach gesucht und das selbe Problem mit den Shootern. Viele angenehme und auch aufwendige Multiplayerspiele gibt es halt nicht. Die sind meist eher darauf ausgerichtet Gegner über Server zu suchen.
  • edited September 2014
    Wie wäre es mit Renn-Simulationen? Bei Real Racing könnt ihr glaube ich gegeneinander fahren. Oder mag das deine Frau auch nicht?
    Scrabble und Tetris fallen mir noch spontan ein.
  • edited September 2014
    Schau dir mit deiner Frau doch mal die Umsetzungen von Brettspielen an. Darunter findest du gut gelungene Varianten von beispielsweise:
    Siedler von Catan
    Agricola
    Zug um Zug
    Café international
    u.w.

    ✌️
  • "Bearbushkas" bietet lokalen Multiplayer für bis zu 4 Spieler an einem iPad. Tolles Party-Spiel, man sitzt gemeinsam ums Tablet wie bei einem Brettspiel. Ach ja, ist gewissermaßen ein Shooter... allerdings ein besonders knuffiger, mit tanzenden Cartoon-Bären :D


  • Sag doch das du Werbung machen willst :-)
  • Wenn es wenigstens etwas vernünftiges wäre! :-D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.