Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Apple Music auf iPhone 6s - Playlisten/Musik weg?

Hi zusammen,

ich nutze Apple Music auf meinem 6s. Dort habe ich diverse Playlisten abboniert und offline verfügbar gemacht.
Heute bin ich mit dem Auto unterwegs und plötzlich kam keine Musik mehr.. Ich mach die Musik-App auf und alle Playlists sind verschwunden.
App abgeschossen, neu gestartet, keine Chance die Playlists wieder zu bekommen.
Gut, wird also Radio gehört auf der heimfahrt.

Zu Hause angekommen die App nochmals abgeschossen und neu gestartet - diesmal im WLAN - und alle Playlists waren nach einer paar sekündigen Meldung "Playlists laden.." wieder da.
Leider hatten aber alle kein "Handysymbol" mehr - sprich die Offline Musik war weg und ich durfte jetzt knapp 1000 Songs wieder neu runter laden.

Hatte das schon mal jemand von euch?

Gruß
Dan

Kommentare

  • Hatte gerade den selben Fall, als ich mich mit meiner Apple-ID im AppStore abgemeldet und eine andere ID angemeldet habe. Hast du das zufällig auch gemacht?
  • Nabend,

    Ich habe ähnliches Problem, und leider nix passendes gefunden, immer dann wenn ich in die USA reise wie z.B. aktuell jetzt auch! Zwar sind meine Playlisten nur kurzzeitig verschwunden, kommen dann nach refresh wieder, ich muss dann aber erst immer wieder alle offline laden lassen obwohl bei Abflug aus Deutschland und die ersten zwei Tage hier in den USA noch alles ok war. Urplötzlich sind sie weg bzw. offline nicht mehr verfügbar.

    Seid ihr bei diesem Thema hier schon weitergekommen?

    Grüße aus dem heißen Washington
    Chris
  • Wie ich schon erwähnt hatte: Apple-ID gewechselt?? US-Store,......?
  • Ich hatte ähnliche Probleme, das war wirklich schade :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.