Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Twitter - Verwaltung von Pushmitteilungen

Moin Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe kürzlich Push-Mitteilungen für Twitter aktivieren wollen bzw. dieses auch getan. Erst tat sich gar nicht, dann stand zumindest immer eine Zahl am App-Icon, aber in der App selber kann ich keine genauen Einstellungen für die Mitteilungen vornehmen, der Bereich ist ausgegraut. In den iOS Einstellungen habe ich alles aktiviert. Weiß jmd Rat?

IMG_2254 (1)

Kommentare

  • Ja ja, das ewige Leiden. Ich würde als erstes Mal alles deaktivieren, und wieder aktivieren. Dann kann du auch mal in die Mitteilungszentrale gehen, und da ganz unten auf "Bearbeiten", und schauen, ob Twitter oben, oder unten steht(das muß oben angezeigt werden). Und wenn das alles nichts hilft, Twitter löschen,und noch mal laden.
  • Moin Marco,
    danke für deine Antwort. Hatte ich eigentlich alles schon versucht, aber siehe da, dieses Mal hat App löschen, Account löschen und Neuinstallation tatsächlich funktioniert, warum auch immer. Glückwunsch zur Meisterschaft! ;-)
  • Super! Und Vielen Dank! ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.