Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

MacBook Air Early 2014 SSD Upgrade?

Hi Leute,

kann mir jemand etwas nützliches dazu sagen? Vor 1-2 Jahren hieß es, dass die üblichen Hersteller (Transcend etc.) noch kein passendes SSD-Modul auf den Markt gebracht hätten. Jetzt ist Juni 2016 und ich kann immer noch nichts dazu finden. Weiß jemand etwas, ob es irgendwelche Anbieter gibt? Verlötet sind ist ja nur der RAM, nicht die SSD, es müsste technisch also machbar sein, oder? SD-Speicherkartenerweiterung bringt mir leider auch nichts, die habe ich schon. Ich brauche wirklich eine größere SSD, da ich gerne Windows 10 per Bootcamp installieren möchte und dafür reicht meine interne 128 GB SSD nicht wirklich aus.

Besten Dank für Tipps.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.