Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Neuer Imac

edited Juli 2016 in Mac
Ich bin auf der Suche nach nem neuen Imac 27“.
Er sollte 1 TB Fusionsdrive und 3,2 GHz haben.
Eigentlich warte ich schon seit 2 Monaten auf ein gutes Angebot.
Mactrade bietet ja 229.-EUR Rabatt (100.-EUR Sofortrabatt + JBL flip 3 Lautsprecher) an.
Der Gesamtpreis bei Mactrade liegt bei 2179.-EUR. Zieht man den Rabatt von 100.-EUR ab und rechnet sich den JBL mit 79.-EUR (aktueller Verkaufspreis) schön,
dann komme ich auf rund 2000.-EUR.
Der MediaMakt Preis liegt bei 1984.- EUR. (Hier hatte ich auf ein EM-Mörderangebot für PC´s gehofft. Davon sind leider akt. nur Kühlschränke und Toaster betroffen) :-(
So, und nun brauche ich Eueren Rat.
Soll ich warten bis es einen neuen Imac gibt (Müsste ja dieses Jahr passieren) und dann das 2015er Modell günstig ergattern ?
Oder beim Media Markt jetzt schon zuschlagen ? (Laut MediaMarkt-Verkäufer wird es niemals eine Rabattaktion für Apple geben)
Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten von denen ich nichts weiß.

Viele Grüße

Marc
Getaggt:

Antworten

• Das mußt du wissen. Brauchst du ihn jetzt, dann kaufen. Brauchst du ihn jetzt nicht, dann warten. Wann, und ob etwas neues kommt, weiß nur Tim Cook. ;-)
  • Also, dass Media Markt keine "Rabattaktionen" fährt ist so nicht richtig. Erst vor kurzem haben Sie ein paar MacBooks deutlich reduziert angeboten und selbst wenn nicht, geh zu einem netten kompetenten Mitarbeiter und frag ihn was er am Preis machen kann. Ein AppleTV (4) hat mir der Käufer ohne groß zu betteln für 148 Euro abgedrückt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.