Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

MacBook via asgoodasnew.com - wer hat Erfahrungen?

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit asgoodasnew.com als Versender von gebrauchten und aufgerüsteten MacBookPro-Rechnern? Ich kenn die Fa nicht mal vom HörenSagen und ich kenn ne Menge Firmen im Mac-Umfeld vom Namen her, außerdem macht mich mißtrauisch, dass die Auszeichnungen & Preise, die auf der Website erwähnt werden nicht verifizierbar sind. Sprich, wenn man bei den entsprechenden Preisen auf deren Website geht und nach den Gewinnern des entsprechenden Jahres sucht, findet sich da nirgends asgoodasnew.com - nun will ich da keine Preise kaufen, sondern ein MacBook, aber ich wüsste schon gern ob ich da wenn ich mit Kreditkarte zahle, auch den Rechner so kriege, wie versprochen oder nicht. Wer kann dazu was sagen?

Antworten

  • Du siehst ja selbst, daß das nicht ganz koscher ist, von daher auf alle Fälle Finger davon lassen! Egal ob man das kennt, oder nicht, bei solchen Seiten bestellt man nichts, und schon gar nichts in dieser Preishöhe.
  • Naja,... selbst "die Welt" hat über die berichtet (nichts negatives). Ich meine die haben einen festen Sitz in Deutschland... auch eine Telefonnummer wo du dich mal erkundigen kannst.
    Du kannst auch über Paypal zahlen,...
  • edited Juli 2016
    Die haben auch zwei Accounts bei Ebay.
    82000 Transaktionen bei 91,9 % Bewertung und
    5500 Transaktionen bei 97,5 % Bewertung bei "Premium" Artikeln.
  • edited Juli 2016
    Naja, wenn man bei Google nach der Seite+Bewertungen sucht, kommen massenhaft Ergebnisse zum Vorschein, wo Nutzer defekte Geräte erhalten haben, und es dann auch noch gewaltige Probleme bei der Rücksendung gab, von daher würde ich da nach wie vor nichts bestellen.
    Sitz in Deutschland und Paypal gut und schön, aber das sagt mal rein gar nichts über Seriosität aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.