Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

USB C auf USB 3.0 Typ A funktioniert nicht bei externer Festplatte/USB Stick

edited August 2016 in Mac
Hallo zusammen,

ich habe mir nun ein Macbook gekauft und wollte nun meine Festplatte die ich auf meinem iMac programmiert habe anschließen. Habe extra einen Adapter dafür gekauft und so kein Problem. Die externe Festplatte fährt hoch doch wird dann nicht gelesen. Nachdem diese eben nicht funktionierte holte ich 2 USB Sticks (64GB/128GB) beide mit Windows Format und diese wurden auch nicht erkannt. Als letztes probierte ich es mit verschiedene Werbegeschenken (alle um 2GB) und da funktionierten 3 von 5 aber auch wieder nicht jeder. Nun meine Frage, ist die Stromversorgung zu niedrig wobei das bei den Sticks nicht der Fall sein kann oder das es doch nicht kompatibel ist?

Grüße Benni
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.