Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Firmen Account und Termine bzw. Adressaten?

edited August 2016 in iCloud
Liebe iFun Gemeinde,
Wie ist das mit dem iCloud, wie gefährlich ist das mit den Adressaten bzw. den Kalender-Daten diese sind auch auf Google drin bzw. werden mit Google synchronisiert.

Also jeder Mittarbeiter hat seinen Arbeite Termin Plan und Dazwischen haben wir die Aufträge die erledigt werden müssen, (abgearbeitet werden).
in der Adress Datenbank sind unsere Kontakte und derer Kunden.

einige meiner Mitarbeiter haben bedenken der Daten in der iCloud, nun haben wir mehrere iPhones die verschiedene Tel Nummern haben aber die gleiche iCloud. sollen wir jedes einzelne gerät am Computer mit iTunes synchronisieren oder über iCloud arbeiten lassen?

was meint ihr dazu? Betreffend Dem Datenschutz!!!
über das Google Konto kann ja jetzt schon jeder in unserer Firma über das zugewiesene Smartphone (iPhone) zugreifen.

Best Answer

  • Antwort ✓
    Naja, policies sind das A-O in jedem Unternehmen... iPhone Suchen an, sicheres Geräte-Kennwort erzwingen (AppleConfigurator)... ist wie mit den Firmennotebooks: Biosbootpasswörter, Benutzerkonten,... aber es ist nur so lange "sicher" bis jemand anderes dein Passwort kennt (abgeschaut hat).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.