Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Seit iOS 9.3.3. Probleme mit Blitzer.de PRO

Hallo zusammen,

seit neuestem habe ich Probleme mit der GPS-Verbindung bei Blitzer.de. Das Handy liegt immer noch an der gleichen Stelle, das Einzige was sich verändert hat ist das iOS-Update. Hat noch jemand damit Probleme bzw. kann mir sagen woran es liegen kann?

Einstellungen gem. Empfehlung von den FAQs von Blitzer.de habe ich überprüft. Auch eine Neuinstallation hat keine Abhilfe geschaffen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Shredder

Antworten

  • Neuinstallation von iOS hat nichts gebracht oder von der App?
    Probleme mit der GPS-Verbindung heißt, es geht gar nicht oder teils nicht?
    Ich weiß ja nicht, ob es dir was hilft, aber die App wurde das letzte mal vor ca. 3 Jahren geupdatet und die Kriterien für die Ortung bzw. die Nutzung der GPS-Daten wurden von Apple verschärft.
  • Vielen Dank für die Hilfe.

    Ich meinte die Neuinstallation der App. Die hat leider nichts gebracht.
    Es geht teils nicht. Wenn ich zu Hause bin und die App starte (also losfahre), klappt alles hervorragend (wie vorher auch). Wechsle ich dann die Straße verliert die App irgendwann das Signal. Gestern hatte ich eine längere Fahrt. Irgendwann findet das System dann wieder GPS und verliert es dann auch wieder...

    Das Ungewöhnliche ist, dass es vorher die ganze Zeit ordnungsgemäß funktioniert hat.
  • Ich glaube ich habe generelle Probleme mit GPS. Ich mach mal einen neuen Thread auf, ob es auch noch Betroffene bzw. Lösungen gibt
  • Rein zufällig war ich letztens erst im AppleStore und jemand meinte, er hätte auch Probleme mit dem GPS.
    Eine neu Installation von iOS ohne BackUp Einspielung hat geholfen.
    Laut Mitarbeiter würde sich die Pokémon-App mehrfach verflucht.
  • Also mit dem iPhone quasi nochmal "neu" anfangen?
  • Lösung gefunden: iPhone wurde von Apple getauscht, GPS-Modul vermutlich defekt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.