Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Musik und Wiedergabelisten verschwunden


Musik und Wiedergabelisten verschwunden

Liebe Gemeinde,
ich wollte eben ein neues album in mein itunes 12.4.1.6 importieren, als ich sah, dass sämtliche Musik und alle Wiedergabelisten, samt
Wertungen verschwunden sind.
Ich kann mir nicht erklären, wo sie sind. Das Erstelldatum des Itunes Ordners war angeblich eben. Ich habe aber nichts verändert.
Weiß jemand, was ich tun kann, ohne sämtliche files wieder importieren zu müssen? Wäre ne Menge Arbeit, weil ich auch sämtliche Listen
erstellen müsste.

Eigentlich Off topic, könnte aber hilfreich sein. Auf meinem anderen Rechner habe ich itunes 10 irgenwas installiert, um meinen ipod touch
3. Generation damit zu füttern. Alte Version deshalb, weil es mir stinkt, dass apple in den intelligenten Wiedergabelisten automatisch (die
grau unterlegten) 5 sterne Bewertungen gibt, die ich nicht haben will und mir die Sachen auf den pod haut. Funktioniert aber nicht, weil
der ipod nicht mit der alten Version synchronisieren will. Das nur am Rande... aaaaber, vllt. könnte man diese Sicherung ja zu Hilfe
nehmen? Danke für Eure Aufmerksamkeit. Hoffe, jemand hat eine Lösung

ps. Auf dem Iphone sind natürlich sämtliche Listen drauf

Gruß
ellian

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.