Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Wie importiere ich existierende Alben/Ordner?

edited September 2016 in iCloud
Hallo zusammen,

ich verzweifel gerade als iPhone Rückkehrer mit der iCloud und dem Fotos Thema. Mein Ziel ist es, Fotos die ich schön in Ordnern auf meinem Windows PC habe, einmalig in die iCloud zu schieben, so dass ich diese Album/Ordnerstruktur im Anschluss für mein iPhone/iPad und MacBook gleichermaßen vorfinde.

Wie muss ich dafür vorgehen? Wer hat den entscheidenden Tipp für mich?

Antworten

  • Ich habe via iTunes die Bilder inkl. der Ordnerstrukturen (eindimensional) auf mein iPhone
    gesynced und als alle Bilder auf dem iPhone waren habe ich auf dem iPhone die Cloud Mediathek aktiviert.
    Hier wurden die Bilder und Ordner durch das iPhone in die Cloud gesynced inkl. der Ordner.
    Dann hab ich beim iPad die Cloud Mediathek aktiviert.

    Es geht nur eine eindimensionale Ordnerstruktur.
    Also nicht Ordner in Ordner.
  • Also genau so hatte ich es auch, als ich dann auf dem iPhone die Cloud Mediathek aktiviert habe, hat er mir gesagt dass er dann alle Bilder auf dem Handy löscht?!

    Wieso kam diese Frage bei dir nicht?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.