Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

iphone7 bei der telekom

hallo zusammen,

ich habe mal eine frage an die telekom kunde unter euch. mein vertrag läuft zum ende diesen monats aus und ich würde ich gerne verlängern inkl. dem neuen iphone natürlich.
da es heute vorgestellt wird würde mich interessieren ab wann ich es bei der telekom bestellen kann? kann ich direkt nach der keynote in der hotline anrufen und bestellen? oder benötigen die ein paar stunden / tage um das ihren kunden anbieten zu können?!

lg

Kommentare

  • Mit einem Premierenticket bekommste ne SMS wann es bestellbar ist und kannst es
    dann ordern.
    Ohne Premierenticket wirds eh länger dauern.'
    Ich habe mein 6s am Tag nach der Keynote geordert und es wurde göliefert am ersten
    Tag der Auslieferung in Deutschland.
  • okay danke für die antwort.
    hab ein premierenticket. ich geh mal davon aus das man frühestens ab morgen ordern kann. aber ich warte mal ab :)
  • Habe es heute bestellt... 406 EUR. iPhone 7 Plus. Allerdings in der 32GB Version, da ich selbst beim 64 nur knapp 20 Gb belegt habe und eigentlich alles in meine Cloud auslagere.
  • ich fand die zuzahlungspreise echt frech!! vorallem für bestandskunden die verlängern. wenn ich mir auf der homepage anschaue was neukunden zahlen bekomm ich echt das ******
  • Jepp, das ist auch ein Spiel was ich wirklich verabscheue.
    Bestandskunden müssen wirklich das allerletzte sein ...
  • Das mit den Bestandskunden ist leider ein alter und trauriger Hut. Einmal hab ich einen Vertrag deswegen gekündigt. Als ich dann angerufen wurde, aus welchem Grund ich gekündigt hätte, hatte ich ganz schnell die Konditionen eines Neukunden.
  • @marco248 & @AndreasHarder: dieses Jahr seit ihr mit den Vorbestellungen ja sehr zurückhaltend. Was habt ihr denn geordert? :-)
  • Nix, nur ne AW2 in Edelstahl.
    iPhone technischt nehm ist immer die "s" Versionen, also nächstes Jahr wieder.
    iPad technisch bin ich noch beim Pro, gibt ja nichts neues.
  • Ah, ok. Bin echt am überlegen ob ich doch auf das Diamantschwarz wechseln soll....... dachte ich bekomme da ein Kaufanreiz von dir (euch). :-)
  • Gar nichts geordert. Apple Watch habe ich erst letztes Jahr gekauft, iPhone auch, nur das iPad ist schon etwas älter(Air). Aber da das noch gut funktioniert, brauche ich da auch noch kein neues. Nächstes Jahr definitiv iPhone 8, oder wie auch immer es heißen wird. Und vielleicht ein neues iPad, obwohl ich da bis heute noch nicht weiß, welches ich nehmen würde? Hatte im Apple Store schon beide(12,9" und 9,7") ausgiebig getestet, aber schlauer bin ich deswegen auch noch nicht. :-D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.