Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Akkulaufzeit iPhone 6s [Sehr Schlecht]

Hallo zusammen,

ich habe seid Weihnachten das 6s und war auch immer zufrieden mit allem, doch seid ein paar Tagen geht mein Akku einfach ratz faz weg... Ich kann gerade noch einmal kurz vor Arbeitsbeginn meine Emails checken und mit meinen Bluetothkopfhörern 30min Musik hören und schwup hat es nur noch 60% Akku. Da muss doch irgendwas nicht stimmen, denn das war bis jetzt nicht so. Soll ich den Akku mal austauschen oder gibts da irgendwas Softwaretechnisches was ich machen kann.

P.S: Flugmodus deaktivieren bzw. jegliche anderen Sachen deaktivieren hilft nichts

Kommentare

  • edited September 2016
    Was hindert dich daran in einen AppleStore zu gehen und das zu bemängeln? Termin machen, sachlich bleiben und dir wird bei einem nichteinmal 1 Jahre alten (jungen) Gerät ganz bestimmt nicht gesagt: Neeee, machen wir nicht.

    Flugmodus deaktivieren? Du meinst sicherlich Aktivieren, oder?
    Jegliche anderen Sachen... wären zum Beispiel? iOS neu aufgespielt? Ohne Backup? Ich weiss ja nicht, was du für Apps installiert hast, wieviele davon im Hintergrund (Hintergrundaktualisierung) immer was prüfen. Pokemon drauf? Facebook drauf? Sind halt alles so killer Apps... .

    Ich würde ja mal empfehlen die App Battery Life (https://itunes.apple.com/de/app/battery-life-teste-deinen/id1080930585?mt=8) herunterzuladen um zu schauen, wie er deinen Akku einschätzt. (!muss nicht 100%ig Stimmen!)
  • Alles klar ich werde dann mal einen Apple Store aufsuchen.
    iOS hab ich auch schonmal neu aufgesetzt hat aber nichts gebracht. Flugmodus aktivieren genauso nicht. Pokemon GO und Facebook hab ich nicht und die Hintergrundaktuallisierungen sind für alle Apps deaktiviert.
    Ich habe mal die App installiert und der Verschleißgrad ist schlecht oder sogar sehr schlecht... das kann doch nicht sein.
  • Hallo Blueblazer, was war jetzt an deinem i-P?
    Würde mich interessieren, weil ich einen ähnlichen Fall habe. Bin neu hier und habe die Funktion, wie man einen Beitrag verfasst noch nicht gefunden.
  • Blueblazer war hier zuletzt im April 2017 und Du hast eben einen Beitrag verfasst.
  • Das altbekannte Problem.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.