Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Familienfreigabe Apps neu kaufen

Hallo zusammen,

Ich hatte eine Zeit lang mit meinem Bruder eine Familienfreigabe gehabt. Da er leider sehr viele Apps gegauft hatte, habe ich dann i-wann die Freigabe aufgelöst. Nun eine App habe ich mir damals aber auch geladen, die ich nun selber nutze. Nur leider kann ich die nicht mehr aktualisieren, da er die App gekauft hat und ich diese dann verwendet habe. Beim aktualisieren möchte die App immer das Passwort des Accounts meines Bruders verwenden, welchen ich ja nicht kenne. Wie kann ich diese App nun neu kaufen, ohne es zu löschen? Es sind einige Daten darin abgelegt.....

App heißt: Forscore

Viele Grüße
Kasper027

Antworten

• edited September 2016
    gar nicht. App löschen, App kaufen,... Speichert die App die Daten nicht in die Cloud hast du leider Pech.
    EDIT: Geht es um Forscore Mini ? Laut Supportseite kannst du deine Daten exportieren... mal versucht?
  • Nein. Es handelt sich um das normale ForScore. Leider funktioniert das aber auch nicht.image

App habe ich gelöscht. Doch sagt er nun diesen Fehler
    Was könnte hiermit
  • Dann hätte die Info, dass es um die iPad-App geht, ein wenig geholfen. Egal... jetzt wissen wir es ja.
    Ja, anscheinend hast du die App bereits mit dieser Apple-ID die App mal gekauft und wieder reklamiert, dass es ein Fehlkauf war oder was auch immer und wurde dann von Apple zurückerstattet. Wenn das nicht der Fall ist,... dann kontaktiere den AppleSupport.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.