Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Verzweiflung mit meinen Notizen ...

Hallo,

ich habe ein Problem, das mich schier zum Wahnsinn treibt. Konkret geht es um die Notizen in der iCloud :

1. Gehe ich im Browser auf icloud.com, sehe ich dort meine aktuellen Notizen.
2. Die gleichen Notizen sehe ich auch auf meinem iPad2.
3. Auf meinem Windows Laptop habe ich natürlich auch die iCloud App installiert und mit Outlook konfiguriert. Doch dort bekomme ich nur Notizen bis September 2015 angezeigt :(
4. Nun habe ich übergangsweise ein altes iPhone 4 als neues Gerät bis zur Lieferung meines 7ers eingerichtet und wie üblich auch mit der iCloud und meinem Account verbunden, wie beispielsweise auch das iPad.
5. Doch nun das Problem : Auch dort wurden nur die veralteten Notizen geladen, die ich unter Outlook sehe ...

Es scheint also quasi, als gäbe es zwei unterschiedliche Notizlisten. Erstelle ich auf dem iPhone 4 eine neues Notiz, erscheint die auch unter Outlook, aber nicht unter icloud.com oder auf dem iPad.

Ich bin am verzeifeln und hoffe jemand hier kann mir helfen ...

Viele Grüße,
Rainer

Kommentare

  • Ich schätze das hängt mit den neuen Features von IOS 9 zusammen: https://support.apple.com/de-de/HT204987
    Die werden vom 4er nicht mehr unterstützt. Daher wahrscheinlich auch Sept. 2015, kurz vorm Erscheinungsdatum.
  • Ich glaube bei der Windows-App und beim iPhone 4 (7.1.2) wird die neue Notizenfunktion gar nicht unterstützt. Deshalb hast du unterschiedliche "stände".
  • Danke, das würde passen und wäre eine Erklärung, dann müssten die aktuellen Notizen ja dann mit dem neuen iPhone eigentlich wieder auftauchen ...
  • Eure Antworten beruhigen mich sehr, dann müsste mit dem neuen iPhone ja wirklich wieder alles in Ordnung sein ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.