Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

I tunes von Computer 1 auf 2 kopieren / lauter I Zeichen

ich habe computer 1
I tunes ordner ist auf c / name / eigene Musik
ordner ist kopiert

Problem itunes am computer 2 da aber lauter I - i. Ausrufezeichen im neuen i tunes, 6000 vno 12.000 liedern haben ein i wo ich suchen müßte händisch nach dem speicherort was auf comptuer 1 niht so ist
so gemacht

http://de.ccm.net/faq/383-mit-itunes...en-pc-umziehe

dafür findet itunes jetzt am neuen computer die hälfte der lieder nicht wenn ich sie in itunes anklicke und ich muß immer anwählen die festeplatte und einzeln nach liedern suchen wieso?

anbei bild und oben ist kein stop knopf

http://www.bilder-hochladen.net/i/k9c9-ln-4fe1.jpg

Best Answers

  • Antwort ✓
    Wie konntest du denn diese Fragen beantworten?

    a) Sind alle Dateien aus der Mediathek im iTunes Ordner gespeichert, oder an mehreren Orten am PC verstreut?
    b) Befindet sich der iTunes Ordner an der von iTunes standardmäßig vorgegebenen Stelle?
    c) Möchte ich die iTunes Mediathek an eine andere Stelle am neuen PC/Mac oder z.B. auf eine externe Festplatte verschieben?
    d) Möchte ich auch meine iPod Touch, iPad und iPhone Backups sichern?
  • Antwort ✓
    kannst du bitten prüfen, ob die Musik die auf PC2 nicht läuft, wo das Lied auf PC1 befindet?
    Für mich scheint es so, als wäre der Pfad nicht korrekt.
    Ist der Benutzername an beiden Rechnern gleich?
  • Antwort ✓
    sorry... du machst kein Punkt und Komma. Ich verlieren den Faden,... vielleicht lösen wir erst das erste Problem bevor wir nach weiteren Problemen schreiben.
  • Antwort ✓
    Erstmal solltest Du ruhiger werden und abwarten ob sich jemand weiter auf Dein Thema einlässt.
    Pushen ist da eher kontraproduktiv.
  • Antwort ✓
    Also ich würde mich darauf einlassen, wenn du auf diese Fragen, eindeutige antworten geben könntest (keine langen texte):

    a) Sind alle Dateien aus der Mediathek im iTunes Ordner gespeichert, oder an mehreren Orten am PC verstreut? (alle in einem Ordner? Oder auch unterschiedliche Orte? Nenn mir bitte den genauen Pfad deiner Lieder am alten PC und am neuen wo du die hinkopiert hast.)
    b) Befindet sich der iTunes Ordner an der von iTunes standardmäßig vorgegebenen Stelle?

Antworten

  • Ich habe I Tunes - den Ordner von C/Benutzername/Eigene Musik/ I tunes auf eine neue Platte kopiert
    die eingebaut
    dann I Tunes hier auf Computer 2 installiert
    ich habe den Ordner von der Platte - also den I Tunes Ordner kopiert nach C/Benutzername/Eigene Musik / [lexicon]Itunes[/lexicon] und alles ersetzt
    ich habe I Tunes geöffnet
    ich habe zwar alle Wiedergabelisten irgendwie wieder
    ich ahbe aber ein Problem die Hälfte der LIeder ist nicht da
    Und dann steht da bei einem LIed wo ich suche, wollen sie dass dieses Lied gesucht wird am Ort wo alle Liede sind oder so, ja keine Ahnung, er sucht und ja was weiß ich
    dann läßt sich I Tunes gerade nicht schließen
    5000 der 15.000 Lieder sind ungefähr nicth auffdinbar
    überall so kleine ! Zeichen oder I Zeichen
    und ich wieß nicht weiter
    dann habe ich auch Probleme mit der Ansicht
    ich möchte dass in dem Fenster wo die Lieder sind nur die Titel stehen aber nicht auf der linken Seite je ein Cover sondern nur die Titel
    versteht ihr?

    da gibt es eine Einstellung

    Links oben - Anzeigen anzeigen als Titel und nicht als Playlist, wie kann ich das auf alle anwenden?
  • das + Zeichen fehlte links unten bei Wiedergabeliste
    oben ist kein Stoppzeichen
  • auch ist nicht vorhanden - anzeigen - duplikate löschen das ist gar nicht vorhanden
  • und dann wird es ganz schwierig
    bei den wiedergabelisten links - rechts ist ja das FEnster mit den lieder
    ich muß immer das so verschieben die zele dass der ganze Wortlaut zu sehen ist
    versteht ihr?
    also doppelklick auf die zeile wo da steht Name Künstler Wertung dann verschiebt sich das nach Rechts so dass der ganze Titel oder so angezeigt wird
    das möchte ich auf alle meine Wiedergabelisten ausweiten
    wie geht das bitte?
  • udn dann noch ist mir die Schrift auf m einem 33 Zoll Eizo Monitor (3840 x 2140 habe ich) zu klein wie geht das vergrößern bitte?
  • der benutzername ist bei beiden rechnern gleich
    ich ließ den mal stehen 20 Minuten und auf einmal war die Nachricht
    dass 4970 von 4977 Lieder gefunden wruden ?
    das ist ja ur arg, ging von alleine
  • edited September 2016
    Es wäre auch nett wenn Du die hilfreichen Antworten erst am Ende der Problemfindung
    bewertest.
    Ansonsten zerklatscht das hier den gesamten Thread, wer soll denn da noch folgen können.
  • Was soll ich genau nun machen?
  • Also auf G und auf C / Benutzername / Eigene Musik / itunes ist derselbe ORdner
    ich hbe die Platte G mit dem Ordner Musik da ist alles da
    Alle Lieder dürftne funktionieren
    der hat automatisch einfach die Lieder auf dem Ort gesucht - obwohl ich nur eines angeklickt habe
    7 Lieder von 12.500 wurden nicht gefunden
    das funkt ja die aneren achen nicht
  • Bitte akzeptiere keine Antworten auf Deine Beiträge als hilfreich.
    Damit rutschen sie in der Historie des Threads nach oben und der Bezug geht verloren.
    Siehst Du das denn nicht selbst ?
    Das ist hier alles durcheinander.
    Ich hatte Dich weiter oben schon mal darum gebeten.
  • aha ok also nicht auf hast die die frage beantwortet auf ja oder wie? das kapier ich nicht
  • Karlos mach was Du willst.
    Wie im alten Forum gebe ich bei Dir auch im neuen Forum auf.
  • ja ws soll ich machen? steht ja das was ich für Probleme hbe mit I tunes
  • z.b. die spaltenbreite muß ich dauernd händisch verändern
    oder das anzeigen als titel muß ich überall eingeben
    wie läßt sich das ändern bitte
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.