Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Wo ist meine AirPort Extreme unter MacOS Sierra

edited September 2016 in Mac
Ich habe gestern Abend MacOS Sierra auf meinem MacBook Air installiert. Hat auch alles geklappt nur wird mein AirPort Extreme Router nicht mehr im Finder angezeigt. An dem Router habe ich eine Festplatte hängen, auf der ich aufgezeichnete Filme speichere.
Kann mir jemand sagen, was ich machen muss, damit der Router wieder angezeigt wird. In den Einstellungen des Finders sind Geräte und das Netzwerk mit Häckchen versehen.

Antworten

  • Sie wird wieder angezeigt. Ich habe das Laufwerk, das am Router hängt, mal aus u. wieder eingesteckt und pr
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.