Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Haben Iphones auch Brandings?

Hallo,
wollte mir über O2 ein Iphone 6S Plus kaufen ohne Vertrag. Meine Frage, ich hatte schonmal ein Android Smartphone bei O2 gekauft, da muste jedesmal das Software Update von O2 freigegeben werden. Ist dies bei Iphones auch so, habe glaube ich mal gelesen, das es bei Iphones nicht so ist, bin aber nicht sicher.

Best Answer

Antworten

• Danke, dann bin ich ja froh. Dann muss ich nur noch warten bis es kommt. Laut Hompage ist es Lieferbar, im Bestellstatus steht " Vorbestellt " . Laut O2 gibt es verzögerungen. Finde ich schon Komisch das dann auf der Hompage steht sofort Lieferbar. Na dann muss ich noch ein bischen mit Android auskommen :)
  • Bei den neuen würde ich das ja noch verstehen, aber die 6er sollten eigentlich verfügbar sein.
  • Das komische ist ja laut der Produkt Seite https://www.o2online.de/e-shop/apple/apple-iphone-6s-plus-details?exclusivId=epo2p_o2suche ist es ja sofort Lieferbar. Nur bei mir im Bestellstatus steht Vorbestellt.
  • Ruf da doch mal an und frag mal was sowas soll. Entweder ist das nur Kundenlocken "wir gaukeln dem Kunden einfach vor, wir haben es da - bevor er zur Konkurrenz geht" oder Fehler im System.
  • Habe ich ja schon gemacht, laut dem Mitarbeiter, kommt es zu Verzögerungen. Wie lange diese dauern kann er nicht sagen. Warum es auf der Seite als Lieferbar gekennzeichnet ist, hat er nicht beantwortet.
  • edited September 2016
    Sonst wäre die Aktion auch für die Katz... nur bis zum 04.10 und dann nicht Lieferbar, wäre nicht so Verkaufsfördernd.
  • Die Aktion ist für mich sowieso unwichtig, habe nur das Iphone bestellt
  • edited Oktober 2016
    So nochmal eine schöne Geschichte, gehört zwar nicht zum Thema, wollte ich aber loswerden. Da bis heute Morgen, noch immer Vorbestellt stand, habe ich per Facebook PN nachgefragt, was los ist. Man Antwortete auch ziemlich schnell, das es nicht mehr lange Dauern kann, nächste Woche würde es Wahrscheinlich in den Versand gehen. Da schrieb ich zurück das es für mich nicht Akzeptabel ist und ich um Stornierung bitte. Diese Antwort hat dann 4 Stunden gedauert, in der zwischen Zeit habe ich gesehen, das es von Vorbestellung auf in Bearbeitung ging. Als Antwort kriegte ich das es nicht mehr storniert werden kann da es in Bearbeitung ist und spätestens Morgen rausgeht.:) Ach einfach herlich sowas

Und jetzt Versandbestätigung erhalten :):):)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.