Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Bluetooth Audio Qualität unter iOS 10

Hallo, ich habe diese Kopfhörer hier von Sony und seitdem ich iOS 10 auf meinem iPhone 6s habe klingen sie einfach nur noch schrecklich - ein bisschen so als würde ich von YouTube einen Song in ganz mieser Qualität anhören, mit diesem "krisseln" im Hintergrund.
Hat das zufällig noch jemand? Habe schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und das Gerät aus den bekannten Geräten entfernt, es hat allerdings nichts geholfen.

Antworten

  • Du bist auf jeden Fall nicht alleine mit dieser Erkenntnis. Fakt ist, dass da nichts hilft und gezwungen bist auf ein Update zu warten. So sorry.
  • Habe seit iOS 11 Probleme mit Bluetoothgeräten Standard 4.0 auf iPad Air, iPad Air 2, iPhone 6 und iPhone X. Bluetoothgeräte lassen sich nicht verbinden. Nur Bluetoothgeräte mit Standard 5.0 funktionieren. Wäre schön wenn das Problem auch bald behoben wird. Bin nicht bereit jedesmal neue Zusatzgeräte zukaufen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.