Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Kann zufällige Wiedergabe nicht deaktivieren

Hi.
Mir ist gestern aufgefallen das ich seit dem Update auf iTunes 12.5.1 die zufällige Wiedergabe nicht deaktivieren kann.
Wenn ich auf Steuerung gehe und zufällige Wiedergabe auf aus stelle spielen die Lieder trotzdem durcheinander.
Wenn ich in das Album reinschaue ist unter dem Cover die " zufällige Wiedergabe " blau und es passiert nichts wenn ich darauf klicke.
Wo ist der Fehler?

Gruß
Heiko

Antworten

  • Der Fehler liegt am Verständnis der neuen Benutzerführung.
    Klicke auf die "3 Punkte" und dann auf "nächster Titel".
  • Ok Danke.
    Das muss ich jedesmal machen? Ich kann kein Album am Stück hören?
    Bin noch auf Arbeit und kann erst noch heute Abend probieren
  • Ach sorry... habe es mir noch mal angeschaut... was sagt denn das Zeichen oben Links? Da wo die Titel-Anzeige steht? Ist der Shuffle-Modus an?
    Vergiss mein "3 Punkte und nächster Titel" Tipp. :-D
    imageBildschirmfoto 2016-10-11 um 20.37.55
  • Es sieht genau so aus wie auf deinem Bild.
    Dein 3 Punkte Tipp war gar nicht so falsch. Habe ich eine leere Liste und gehe auf das Album und klicke im 3 Punkte Feld "nächster Titel" wird das Album zur Abspielliste hinzugefügt und am Stück durchgespielt. Umständlich finde ich. Vorher hat man das Playsymbol im Album geklickt und das Album wurde abgespielt.
    Hast du einen anderen Weg?

    Gruß
    Heiko
  • koooomisch. ich musste feststellen, dass wenn ich doppelt auf die Playlist (links in der Liste) klicke, spielt er das automatisch im shuffle-modus ab. Um es in der normalen Reihenfolge abspielen zu lassen muss ich in die Playlist rein und den ersten Titel anklicken (oder welche auch immer), damit er kein Shuffle-Modus hat. Komisch,... aber ist irgendwie so.
  • Was passiert bei dir wenn du in iTunes in der Albenansicht das Playsymbol eines Albums drückst und dann oben links oder auf der Tastatur den nächsten Titel (⏩) anwählst? Kommt dann der nächste Titel von dem Album oder ein zufälliges Lied eines anderen Albums?
  • hab noch mal ein bisschen rumgespielt. Warum auch immer läuft es so wie es soll. Ich klicke auf das Playsymbol und kann das Album am Stück durchhören. Kein Shuffle Mode mehr, Mal sehen wie lange es so hält :)

    gruß
  • Na, immerhin. Weiterhin happy hearing! :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.