Hey Unbekannter!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Mit Facebook anmelden

Adressbuch: Gruppen haben sich vervielfältigt

Hallo,
gegenwärtig habe ich von nur 3 Gruppen mindestens 500 Duplikate in der Seitenleiste, d.h. eine Gruppe ist mehrfach vertreten. Die zugehörigen Kontakte allerdings sind nur einmal vertreten. Problem ist, dass ich Tage beschäftigt sein werde, diese mehrfach doppelten Gruppen manuell zu löschen. Ich hatte die Adressen komplett gelöscht und das Backup eingespielt, aber in iCloud sind noch die Hunderte von Gruppen vorhanden. Hat jemand eine Idee, was zu tun ist? (Die duplizierten Gruppen basieren wahrscheinlich auf intelligenten Gruppen, die ich irgendwann einmal angelegt hatte.)
Vielen Dank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.